Zielgruppe:
Sipplinge und junge R*Rs (13-17 Jahre)
von:15.11.24
bis:17.11.24
Anmeldeschluss:
Kosten:

25/30 €

Bitte beachte die Informationen zu den Teilnahmebeiträgen.

Ort:Wandervogelhof Reinstorf
Kontakt:lb-blau@bdp-sh-hh.de

Bitte meldet Euch über das Wiki des LV Niedersachsens an:

Die Anmeldung wird in Kürze hinzugefügt

Liebe Sipplinge und junge RRs!

Ihr wolltet schon immer mal schmieden, etwas nähen oder im Steinofen euer eigenes Brot backen?
Dann ist das Hau Drauf! genau das richtige für euch! Auch in diesem Jahr wollen wir hämmern, schmieden, backen, feilen, nähen und vieles mehr. Auf dem traditionsreiche Werkwochenende für Pfadfinder*innen und junge RRs, könnt ihr verschiedene Handwerke kennenlernen.

Gemeinsam mit dem Landesverband Niedersachsen geht es vom 15. - 17.11.2024 wieder auf den Wandervogelhof Reinstorf. Für Verpflegung wird gesorgt und wir werden drinnen schlafen.

Aufgrund der begrenzen Kapazitäten im Wandervogelhof sind auch die Teilnehmerplätze begrenzt, meldet euch daher lieber schnell an (Lächeln)

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!

Bist du zu alt? Oder möchtest lieber einen Workshop selber anbieten?

Dann komm doch als Teamer mit. Falls du Lust hast, melde dich gerne unter lb-blau@bdp-sh-hh.de bei uns.