Im nächsten Frühjahr (2025) soll wieder ein neuer Vorstand gewählt werden. Daher suchen wir jetzt schon nach potenziellen Interessierten.

Es ist auch nicht so, dass es niemanden gibt. So wird sich eine Person aus dem aktuellen Vorstand wieder zur Wahl stellen und es gibt auch schon weitere Interessierte, die bereits in die Vorstandsarbeit hineinschnuppern.
Aber je größer das Team, auf desto mehr Schultern kann die Arbeit aufgeteilt werden.

Und jetzt kommst du ins Spiel: Wenn du Interesse an der Vorstandsarbeit hast (& das auch wenn es nur ein klitzekleiner Funken ist) melde dich gerne beim aktuellen Vorstand (vorstand@bdp-sh-hh.de). Damit verpflichtest du dich auch zu absolut nichts! Du kannst einfach mal in die Arbeit reinschauen, dich mit dem Vorstand über die Aufgaben unterhalten oder bei einer Sitzung mit dabei sein.

Und falls dir jemand einfällt, den du gerne in dem Job sehen würdest oder denkst, die Person könnte das auf alle Fälle, sprich sie drauf an oder schreib ebenfalls eine Mail mit dem Namen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

  • No labels